Bericht zur Mitgliederversammlung des Kleingartenvereins

Mitgliederversammlung im Siedlerheim Fortuna | Foto: Tino Stein

Am 01.06.2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Kleingartenvereins statt. Insgesamt nahmen 81 Mitglieder an der Veranstaltung teil.

Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war der Bericht des neuen Vorstands. Der Vorsitzende, Ronny Härtig, informierte die Anwesenden über die erfolgreiche Übergabe vom alten zum neuen Vorstand. Es wurde hervorgehoben, dass die Zusammenarbeit reibungslos verlief und alle wichtigen Dokumente und Informationen ordnungsgemäß übergeben wurden.

Während der Versammlung wurden alle Tagesordnungspunkte ausführlich besprochen und zur Abstimmung gebracht. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit, ihre Meinungen und Anregungen zu den einzelnen Themen zu äußern, bevor abgestimmt wurde.

Das vollständige Protokoll der Versammlung mit allen besprochenen Punkten und Abstimmungsergebnissen hängt in jedem Schaukasten der Anlage aus. Wir laden alle Mitglieder ein, sich dort über die Details der Sitzung zu informieren.

Der Vorstand bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern für ihre Teilnahme und ihr Engagement und freut sich auf ein erfolgreiches Gartenjahr.

Der Vorstand des Kleingartenvereins